Hi,
ich bin mir nicht so sicher in worein dieses Posting gehört da es irgendwie von allem ein bisschen ist...
Also ich hab eine Selectbox in der die User angezeigt werden, die gerade online (auf meiner seite) sind.
Nun würde ich gerne, dass die User die ein Bild im Profil haben farbig sind.
Ich hab keine wirkliche Idee, wie man das realisieren kann. Ich meine wie ich unterscheide ob ein bild da ist etc. ist kein Problem nur wie ich die dinger farbig bekomme..
Das is mein bisheriger Code (hab die sql query nich auch noch hingeschrieben da es eh schon so lang ist)
ich bin mir nicht so sicher in worein dieses Posting gehört da es irgendwie von allem ein bisschen ist...
Also ich hab eine Selectbox in der die User angezeigt werden, die gerade online (auf meiner seite) sind.
Nun würde ich gerne, dass die User die ein Bild im Profil haben farbig sind.
Ich hab keine wirkliche Idee, wie man das realisieren kann. Ich meine wie ich unterscheide ob ein bild da ist etc. ist kein Problem nur wie ich die dinger farbig bekomme..
Das is mein bisheriger Code (hab die sql query nich auch noch hingeschrieben da es eh schon so lang ist)
PHP-Code:
$Gselect = '<select name="****************select" onchange="user_select.submit()"><option value="-1">' . 'ansehen..' . '</option>';
$****************_rows = array();
while ( $row = $db->sql_fetchrow($result) )
{
$****************_rows[] = $row;
}
if ( $total_****************s = count($****************_rows) )
{
$Gselect_****************s = '';
for($j = 0; $j < $total_****************s; $j++)
{
// Skip multiple sessions for one user
if ( $****************_rows[$j]['user_id'] != $prev_user_id )
{
if ( $postrow[$i]['user_birthday'] != 999999 )
{
$****************s_age =realdate('Y',(time()/86400))- realdate ('Y',$****************_rows[$j]['user_birthday']);
if (date('md')<realdate('md',$****************_rows[$j]['user_birthday'])) $****************s_age--;
} else $****************s_age = "";
$Gselect_****************s .= '<option value="' . $****************_rows[$j]['user_id'] . '">' . $****************s_age . 'J ' . $****************_rows[$j]['username'] . '</option>';
}
}
if ( $Gselect_****************s != '' )
{
$Gselect .= $Gselect_****************s;
}
}
else
{
$Gselect .= '<option value="-1">none</option>';
}
$Gselect .= '</select>';